Erfreuliche Neuigkeiten für Adminstratoren und Anwender.

Mit nectar LMS lässt sich Wissen jetzt noch intelligenter und sicherer aufsaugen.

Mit einem Learning Management System eine Benchmark setzen, schön und gut. Doch damit begnügen sollte man sich nicht. Es ist vor allem eine Herausforderung, etwas sehr Gutes noch besser zu machen. Grund genug für Fischer, Knoblauch & Co., nectar LMS stetig weiterzuentwickeln. Mit neuester Technologie und Codierung setzt es einmal mehr Maßstäbe.

Dafür wurden neue Features eingebaut, welche die Administration des Systems einfacher gestalten. Ganz gleich, ob nur einige oder hunderttausende User nectar LMS in einem Unternehmen bzw. in einer Organisation damit lernen – es lässt sich problemlos auf die gewünschte User-Zahl skalieren. Dabei lassen sich Lerner in Gruppen organisieren, Lernmedien verschiedener Art strukturieren und den Lerngruppen mit Bearbeitungszeitrahmen zuweisen.

Und wie sieht es im Hinblick auf die die DSVGO aus? Administratoren können erleichtert aufatmen: Mit 100 % DSVGO-Konformität ist nectar LMS speziell auch für den Einsatz in besonders schützenswerter Infrastruktur prädestiniert.

Für Anwender wird die Arbeit mit nectar LMS ebenfalls leichter, schneller und effizienter. Wobei, was heißt hier eigentlich Arbeit, wenn das Lernen damit doch so viel Freude macht? An Computer, Laptop und Smartphone kommen Anwender dank der responsiven Bedieneroberflächen gleichermaßen spielend leicht zurecht. Lerner können ihre Lerninhalte in Form von Kursen bearbeiten, Kursmaterialien und aktuelle Informationen einsehen sowie die Mitlerner kennenlernen. Zudem haben Lerner die Möglichkeit, gruppenspezifisch mit dem Tutor und/oder den Mitlernern über Nachrichten, Foren oder Chat in Verbindung zu treten.

Das LXD (Learning Experience Design) ist ganz auf den Lernspaß zugeschnitten. Dafür sorgen auch integrierte Gamification-Elemente, die es erlauben Punkte und Likes zu sammeln.

Sie möchten gerne mehr über das hochqualitative und leistungsstarke nectar LMS erfahren? Dann schreiben Sie unter vertrieb@fkc-online.com an die E-Learning-Experten von Fischer, Knoblauch & Co.

Kontakt:
Fischer, Knoblauch & Co. Medienproduktionsges. mbH
Lilienthalallee 7
80807 München

Telefon: +49 (0)89 – 958434 – 0
www.fkc-online.com